Kontakt

Position:
Beobachter Verbandsliga
Adresse
Altensteiger Str. 18
Simmersfeld
72226
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon
+49 7484 1019
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Lieblingsspruch auf oder neben dem Platz: Wir sitzen alle im gleichen Boot
  • Mein Ziel als Beobachter:  Weiterentwicklung junger Schiedsrichter
  • Ich bin Beobachter geworden weil....Ich nach Beendigung meiner aktiven SR-Laufbahn weiterhin aktiv bleiben wollte.
  • Auf dem Platz....Ist der SR der Chef.
  • Spielregeln sind.....umzusetzen um auf wie auch außerhalb des Spielfeldes als SR aller Beteiligten anerkannt zu werden.
  • Mein Wunsch als Schiedsrichter/Beobachter für die nächsten Jahre......Gesund bleiben und unsere SR weiterhin mit Rat und Tat in ihrer SR Tätigkeit zu unterstützen.