Kontakt

Position:
Beobachter Oberliga, Verbandsschiedsrichterlehrwart WFV
Adresse
Baiersbronn
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Lieblingsspruch auf oder neben dem Platz ist "Spielt Fußball und lasst mich entscheiden"
  • Mein Ziel als Beobachter ist es möglichst gerecht bewerten und die Weiterentwicklung des Schiedsrichters zu ermöglichen
  • Ich bin Schiedsrichter / Beobachter geworden weil ich mich ständig ungerecht behandelt gefühlt habe.
  • Ich bin Beobachter weil ich meinen Erfahrungsschatz an junge SR weitergeben und Talente herausfinden möchte
  • Auf dem Platz.....will ein spiel leiten, nicht pfeifen.
  • Spielregeln sind wichtig, aber lange nicht alles.
  • Mein Wunsch als Schiedsrichter/Beobachter für die nächsten Jahre ist es als Schiedsrichter möchte ich auch weiterhin gerne noch ab und an auf dem Platz stehen, dabei ist es unwichtig in welcher Liga oder Jugend oder Aktive. Im Beobachtungswesen noch ein paar Jahre schöne Kontakte zu den jungen Schiedsrichter haben