Kontakt

Position:
Talentcoaching / Vorsitzender Förderverein
Adresse
Eutingen im Gäu
72184
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Ziel als Ausschussmitglied: Ich möchte in der Schiedsrichtergruppe mitwirken um den Nachwuchsbereich zu unterstützen.
  • Ich bin Schiedsrichter geworden, weil…Ich selbst in allen Jugendmannschaften Fußball gespielt habe und es mich interessiert hat, welche Aufgaben ein Schiedsrichter hat und wie es ist, selbst ein Spiel zu leiten. Als Spieler in der A-Jugend habe ich den Anwärter Lehrgang besucht und schon bei den ersten Einsätzen viel Spaß als Schiedsrichter gehabt.
  • Mein Lieblingsspruch auf oder neben dem Platz: Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen. – Ewald Lienen
  • Mein Ziel als Schiedsrichter: Ich möchte mich in der jeweiligen Spielklasse etablieren und weiterentwickeln.
  • Auf dem Platz.....freue ich mich, mit meinem Team Teil des Spiels zu sein.
  • Spielregeln sind...sind von allen einzuhalten 😀
  • Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre.....viele weitere Spiele und Ausflüge mit dem SR Team/ gesund zu bleiben /motivierte Kolleginnen/Kollegen für das SR-Wesen zu gewinnen