Kontakt

Position:
SR-Organisation
Adresse
Nagold
72202
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Ziel als Schiedsrichter ist es jede Partie fair zu pfeifen, knifflige Situation gerecht zu bewerten und mich nach jedem Spiel weiter entwickeln.
  • Ich bin Schiedsrichter geworden weil...Ich mich schon immer auf dem Fußballplatz für Fair-Play eingesetzt habe und ich es mag schnelle Entscheidungen treffen zu müssen.
  • Auf dem Platz...versuche ich in erster Linie Spaß zu haben und für alle Beteiligten eine zufrieden stellende Leistung abzuliefern, sodass ich nach dem Spiel kein Gesprächsthema bin.
  • Spielregeln sind...die Basis für jeden Wettbewerb, denn Regeln machen jeden Sport fair und einzigartig und niemand ist größer als die Regel.
  • Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...
  • dass ich mich stetig weiterentwickle, sodass ich soweit wie möglich komme und dass der Fair- Play Gedanke auf und neben dem Platz endlich wieder in den Vordergrund gerät.
  • Mein Lieblingszitat: ,, Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug’’- Epikur