Kontakt

Position:
Stellv. Obmann
Adresse
Altensteig
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mobil
+49 171 1462517
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Lieblingszitat: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."   (Albert Einstein)
  • Mein Ziel als Schiedsrichter: Ich möchte die mir übertragenen Spiele so leiten, dass der Schiedsrichter so unauffällig wie möglich war und nur der faire Spielfluss im Vordergrund stand.
  • Ich bin Schiedsrichter geworden weil...jedes Spiel einen Referee braucht und ich hierzu mit Freude meinen Teil am Fussball einbringen möchte.
  • Auf dem Platz...bin ich konzentriert, kommunikativ und als 23.Mann Teil des Spiels.
  • Spielregeln sind...wichtig und notwendig. Trotzdem ist dabei der mögliche Ermessensspielraum nicht zu vergessen.
  • Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...weiter gesund und mit Freude viele Spiele leiten.
  • Mein Ziel als Ausschussmitglied: Ich möchte mich mit Engagement in den Ausschuss einbringen, um so einen Teil zur Fortentwicklung der Schiedsrichtergruppe Calw beizutragen.