Kontakt

Position:
SR-Erhaltungs-Beauftragter / Schriftführer Förderverein
Adresse
Bad Liebenzell
75378
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen
  • Mein Ziel als Schiedsrichter ist mich stetig weiterentwickeln, um so hoch wie möglich pfeifen zu dürfen.
  •  Ich bin Schiedsrichter geworden weil...ich beim Fußball schauen und spielen immer fasziniert davon war, wie häufig die Entscheidungen richtig waren.  Deshalb wollte ich wissen, wie das funktioniert.
  •  Auf dem Platz...habe ich Spaß, aber immer auch den Anspruch an mich selbst meine beste Leistung abzuliefern.
  •  Spielregeln sind... wichtig, dass ein geregeltes Spiel und somit ein fairer Wettkampf stattfinden kann und daher notwendig.
  •  Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...mich ohne den Spaß zu verlieren weiterzuentwickeln und viele spannende Spiele leiten zu dürfen.
  • Mein Lieblingszitat: „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig“ – Albert Einstein