Kontakt

Position:
Obmann
Adresse
Hengstbergweg 10
Schömberg
75328
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Telefon
0160 4488781
Informationen herunterladen als: vCard

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
Datenschutzhinweis

Weitere Informationen

Weitere Informationen

 Mein Ziel als Ausschussmitglied ist die Aus- und Weiterbildung der Schiedsrichter, Coaching Leistungsschiedsrichter

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ich meinen Trainerschein machen wollte. Am Anfang spielte ich selber noch Fußball und sah auch oft den Schiedsrichter als Schuldigen, wenn es mal nicht so gut lief (wer sucht schon gerne die Fehler zuerst bei sich selbst?).  Das Amt des Schiedsrichters bringt mich persönlich und beruflich auch weiter um Situationen schnell zu erkennen und Entscheidungen zu treffen.