Kontakt

Patrick Brenner
Position:
Spielklasse: Bezirksliga
Adresse:
Heimverein: SV Bad Liebenzell

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Geburtsdatum: 14.06.1995

Wohnort: Bad-Liebenzell
Größe: 1,75m Gewicht: 63 Kg
Hobbies: Freunde, Schwimmen, Radfahren, Fußball (Pfeifen + spielen)
Mein Lieblingszitat: Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.

Nächste Saison möchte ich in der Landesliga Spiele leiten.

Mein Ziel als Schiedsrichter: weiterhin Spaß an der Schiedsrichterei zu haben und natürlich der Aufstieg in höhere Ligen.

Ich bin Schiedsrichter geworden weil...
ich auf dem Platz den Schiedsrichter zu oft kritisiert habe. Anschließend wollte ich selbst die Regeln lernen und alles besser machen ;-)

Auf dem Platz...
wird alles drumherum ausgeblendet und sich voll auf das Spiel konzentriert.

Spielregeln sind...
dafür da, um eingehalten zu werden.

Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...
weiterhin Spaß an der Schiedsrichterei zu haben und natürlich der Aufstieg in höhere Ligen.