DFB Schiedsrichter

  1. FIFA-Schiedsrichter Sven Jablonski pfeift heute (ab 15.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 9. Spieltags der Bundesliga zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Köln. An den Seitenlinien unterstützen ihn Dominik Schaal und Arno Blos.

  2. DFB-Schiedsrichter Benjamin Cortus pfeift heute (ab 20.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 9. Spieltags zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen. Unterstützt wird er an den Linien von Florian Heft und Christian Gittelmann.

  3. DFB-Schiedsrichter Deniz Aytekin leitet Samstag (ab 20.30 Uhr, live bei Sky) die Partie des 9. Spieltags zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München. Unterstützt wird er an den Linien von Christian Dietz und Eduard Beitinger.

  4. Julia Kalbau leitet als Schiedsrichterin seit sieben Jahren Spiele der Blindenfußball-Bundesliga und sammelt dabei viele wertvolle Erfahrungen. "Ich bin durch den Blindenfußball herumgekommen und habe viele Dinge erlebt", so die 26-Jährige.

  5. FIFA-Schiedsrichter Christian Dingert pfeift heute (ab 15.30 Uhr, live bei DAZN) die Partie des 8. Spieltags der Bundesliga zwischen Hertha BSC und der TSG Hoffenheim. An den Seitenlinien unterstützen ihn Benedikt Kempkes und Timo Gerach.