Kontakt

Kai Reichert
Position:
Schriftverkehr, Bezirksligabeobachtungen, Interne Beobachtungen, Förderkader, Homepage
Adresse:
Entenäcker 27/3
Bietigheim-Bissingen
74321
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 7142 223594

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Geburtsdatum: 04.101.1972

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beruf: Unternehmensberater

Schiedsrichter seit 1990

Hobbies: LARP, Computerspiele, Alpin-Ski

Heimatverein: SpFr Emmingen

Höchste Klasse in der Karriere als Schiedsrichter/Assistent Landesliga/Verbandsliga

Aktive Spielleitungen bis Klasse: B

Mein Ziel als Ausschussmitglied: Coaching und Fördern der Talente, Unterstützung in organisatorischen Fragen

Ich bin Schiedsrichter geworden, weil ich gesehen habe das meine spielerischen Leitungen nicht gereicht haben. Ein Vater meines Schulkameraden war Schiedsrichter und hat mich animiert den Lehrgang zu machen. Die darauf folgenden Jahre haben mir geholfen mich persönlich weiter zu entwicklen und mich mich sportlich weiter zu betätigen.