Kontakt

Lauritz-Philipe Hafner
Position:
Spielklasse: Kreisliga A
Adresse:
Heimverein: VFL Nagold

Weitere Informationen

Weitere Informationen:
Geburtsdatum: 18.04.2002
 
Wohnort: Nagold
 
Größe: 1,84m Gewicht: 73Kg
 
Hobbies: Freunde treffen, Fußball spielen
 
Mein Lieblingszitat: ,, Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug’’- Epikur
 
 
Nächste Saison möchte ich in die Bezirksliga aufsteigen.
 
Mein Ziel als Schiedsrichter: Jede Partie fair zu pfeifen, knifflige Situation gerecht zu bewerten und mich nach jedem Spiel weiter entwickeln.
Ich bin Schiedsrichter geworden weil...
Ich mich schon immer auf dem Fußballplatz für Fair-Play eingesetzt habe und ich es mag schnelle Entscheidungen treffen zu müssen.
 
Auf dem Platz...
versuche ich in erster Linie Spaß zu haben und für alle Beteiligten eine zufrieden stellende Leistung abzuliefern, sodass ich nach dem Spiel kein Gesprächsthema bin.
 
Spielregeln sind...
die Basis für jeden Wettbewerb, denn Regeln machen jeden Sport fair und einzigartig und niemand ist größer als die Regel.
Mein Wunsch als Schiedsrichter für die nächsten Jahre...
dass ich mich stetig weiterentwickle, sodass ich soweit wie möglich komme und dass der Fair- Play Gedanke auf und neben dem Platz endlich wieder in den Vordergrund gerät.